Glücksmomente beim Fest der Freude 2023

Bereits zum 2. Mal haben wir am 6. Mai 2023 in der Emma und Eugenarena in Haselstauden das Fest der Freude gefeiert.

Rund 3000 große und kleine Besucher sind dieser Einladung gefolgt und haben diesen Tag mit viel Freude und Begeisterung zusammen verbracht.

Unabhängig in der sozialen Herkunft, tief im Herzen haben alle Kinder große und kleine Wünsche, die sie an diesem Tag mit einem Luftballon in den Himmel schicken durfen. Mit etwas Glück und Geduld, wird ihr Herzenswunsch in Erfüllung gehen.

Durch die vielen Attraktionen, Leckereien und dem großzügigen Kinderprogramm wurden bereits schon über 100 Kinderwünsche an diesem ereignisreichen Tag erfüllt.

Musikalisch wurden die Besucher von Ingrid Hofer, MV Rohrbach, Gsiberger Trio, Wurlitzer West und Moose Crossing verwöhnt. Als besonderes Highlight präsentierte Helly Kumpusch seinen eigens für den Verein Weihnachtsengel komponierten Popsong “Weihnachtsengel”. Sämtliche Einnahmen, die damit erzielt werden, stellt der Künstler dem Verein zur Verfügung.

Ein großartiger Tag voller Freude, Liebe und Hoffnung, der für uns alle unvergessen bleibt.Ein besonderes Dankeschön gilt den vielen freiwilligen Helfer und Sponsoren, die diesen Tag mit ihrer Unterstützung erst möglich gemacht haben - Vielen Dank .

Statement Sandra Antoniazzi

Kinder sind unsere Zukunft … mehr denn je brauchen sie Träume die in Erfüllung gehen, Hoffnung und Freude.

Statement Helly Kumpusch

"Das ist eine großartige, tolle Aktion für die Kinder in Not. Wenn ich einen Beitrag leisten kann, freut mich das ganz besonders. Denn jeder Euro zählt"

Wir sagen DANKE

〰️

dem weltbesten Helferteam, jedem einzelnen Besucher und allen Sponsoren

〰️

Wir sagen DANKE 〰️ dem weltbesten Helferteam, jedem einzelnen Besucher und allen Sponsoren 〰️

ORF Vorarlberg heute Beitrag vom 7. Mai 2023

Bildverweis: Judith Drexel 2023