Wünsche unter dem Jahr erfüllen

Wir schenken FREUDE - und zwar das ganze Jahr - in einer einzigartigen Weise und ganz individuell, je nach Bedürfnis

Dinge die für manchen selbsverständlich sind, bedeuten für dieses eine Kind einen Moment der Freude und Hoffnung!

  • Ein 14-jähriger Junge - Dank unseres Lebensmittelpakets durfte er zum ersten Mal Freunde zum Feiern einladen.

  • Wenn ein Vater alles gibt und es trotzdem nicht reicht, seiner Familie DEN Herzenswunsch zu erfüllen - einen Ausflug in den Europapark. Der Stolz und die Freude des Papas und auch für den Weihnachtsengel: ein Magic Moment.

  • Nach dem Verlust der geliebten Tochter und keinen Schwester, schenkte der Weihnachtsengel dieser Famillie, einen kleinen Moment des Aufatmens und Abtauchens in der Therme Erding.

  • Unvergessene Momente und Überraschungen vom Weihnachtsengel für eine kleine Prinzessin, die endlich ihr heiß ersehntes Hochbett bekam.

  • Einer Mama, alleinerziehend mit 5 Kindern, die von heute auf morgen alles verloren hat, durften wir die Grundaussattung für den kompletten Haushalt und Spielsachen für jedes Kind und vieles mehr schenken.

  • Für einen 12-jährigen riesen Otto Fan organisierten wir ein Meet-and-greet mit Otto Walkes. Für diesen Jungen ein Traum der wahr wurde!

GeburtstagsFREUDE

Mit deiner Spende ermöglichst du einem Kind und seiner Familie einen unbeschwerten und unvergesslichen Geburtstag mit allem was dazu gehört. Eine Feier mit Freunden inklusive Limo, Chips und Pizza… oder ein besonderer Erlebnistag für die Familie… oder mit den Freunden ins Kino…

April 2024

Das Geburtstagsgeschenk und die Party in der Trampolinhalle waren ein voller Erfolg! Es war ein Tag voller Freude, den der Junge gemeinsam mit seinen Freunden verbringen durfte. … ein unvergessliches Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traum der Erstkommunion

März 2024

Der Weihnachtsengel, macht es DANK eurer Spenden wahr: Ein kleines Mädchen bekommt ihre Traum-Erstkommunion… Kleid, Ausflug in den Zoo und Lebensmittel für die schöne Feier!

Überraschung für alleinerziehende Mama

März 2024

Hier durfte der Weihnachtsengel einer Mama, die alles gibt und es dennoch nur für das Notwendigste reicht, eine große Freude machen. Wir überraschten sie und ihren beiden Teenager Mädchen nicht nur mit Lebensmittelgutscheinen, sondern auch mich Gutscheinen für Kleidung und Kino.

“Vielen vielen Dank für dieses unglaubliche Paket . Ich bin absolut zu Tränen gerührt.  Ich weiß garnicht was ich sagen soll außer tausend Dank von Herzen.”

Der Traum von der eigene Seifenkiste wird wahr

November 2023

Bereit für ein Wunder? Die Erfüllung eines Traumes für einen schwerkranken 8 jährigen Jungen ❤️ unser grosse Held! Seit Monaten kämpft er gegen seine Krankheit! 

Danke an unseren wundervollen Seifenkistenbaumeister und an alle, die an diesem Moment der Freude beteiligt waren.

Der schönste Tag für einen

8-jährigen Jungen

Juni 2023

Wir lieben es, wenn die Freude sich wie ein Lauffeuer verbreitet … wenn Menschen von unseren Taten berührt sind und wir beflügelt gleich die nächste Überraschungsaktion für einen 8-jährigen wundervollen jungen planen dürfen!!!

Eine phantastische, liebevolle megaaaa Überraschung durfte der Weihnachtsengel vorbereiten und dem 8-jährigen sehr tapferen Jungen übergeben.

Mit diesem Geschenk haben wir wahrlich Freude und Hoffnung weitergereicht….! Danke an alle die mitgemacht haben und diesem Jungen und seiner Familie, einen Moment schenkten, an dem sie all ihre Sorgen vergessen konnten.

Auch hier wurde uns wieder mal gezeigt…! Es ist nicht NUR ein GESCHENK, sondern es ist FREUDE, LIEBE, HOFFNUNG, MOMENTE des GLÜCKS, und STRAHLENDE KINDERAUGEN.

Überraschung für ein tapferes Mädchen

Juni 2023

“Es ist euch gelungen Leichtigkeit, Spaß und Freude in einer Familie zu wecken die es in den letzten Monaten sehr schwer hatte. Und wir freuten uns gestern zu sehen wie die zwei Mädchen um das Geschenk hüpften… die Freude war richtig ansteckend und so hüpfte auch mein Herz vor Freude! Herzlichen Dank!!!!

Ich bin beeindruckt und begeistert von dem was ihr macht! Ich freue mich, dass es euch gibt. “

Dank dieser wundervollen Nachbarin, die einem kranken Kind und deren Familie eine Freude machen wollte, durften wir für ein ganz besonderes und tapferes Mädchen eine Überraschung planen.

Danke für die großzügige Spende der VS Watzenegg! Durch die Spendenaktion beim Schulfest konnte u.a. diese Aktion finanziert werden!