Zitat von Sandra Antoniazzi

„In tiefster Dankbarkeit habe ich im Jahr 2012 den Verein "Weihnachtsengel - lässt Träume wahr werden" ins Leben gerufen. Seitdem konnten wir auf vielfältige Weise unzählige Träume verwirklichen. Wir bringen Kindern und Familien in Not hier im Ländle und darüber hinaus Hoffnung, Freude und Liebe – nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über!

Es erfüllt uns mit Glück, zu sehen, wie heilsam unsere Geschenke und Aktivitäten sein können. Glückliche, strahlende Kinder, die spüren, dass sie gesehen, gehört und geliebt werden, sind das schönste Geschenk für uns. Es ist ein Wunder und eine Quelle tiefer Freude, Teil des Weihnachtsengels zu sein und all das und vieles mehr miterleben zu dürfen.“

Das sind wir

Wir, das Team Weihnachtsengel, schenkt mit Liebe und Freude

 

Kernteam: Irmgard Mayer, David Thurnher, Barbara Gierner, Susanne Herburger, Patricia Thurnher, Sandra Antoniazzi, Petra Hopfner, Dragan Mitrovic

 

Kontakt

☎️

Sprich mit uns
0676 522 59 90

💌

Schreib uns eine E-Mail
post@weihnachtsengel.com

📯

Sende uns einen Brief
Sandra Antoniazzi
Schrammelgasse 21
6850 Dornbirn

Wir sind sichtbar

Der Weihnachtsengel im Fernsehen

ORF - Vorarlberg heute: Fest der Freude Mai 2023

Der Weihnachtsengel im ORF 2 bei „Heimat großer Töchter und Söhne 2021“

ORF - Der Weihnachtsengel bei „Vorarlberg Heute“ 2021

Der Weihnachtsengel bei “Guten Morgen Österreich” 2020